top of page
Suche
  • AutorenbildAngelo Grosso

Warum mache ich diese Seite?

Da ich gesundheitlich angeschlagen und mit demnächst 46 Lenzen schon Rentner bin, habe ich mir lange überlegt, wie und bzw. was ich machen kann um mir ein kleines Zubrot zu verdienen.


Obwohl viele Betriebe jammern kein Personal zu finden, ist es so gut wie unmöglich einen Minijob zu finden die den Vorgaben der Rentenversicherung entsprechen.

Als gelernter Travel Manager ist mir Marketing bestens vertraut, und ich glaube behaupten zu dürfen, das ich immer bestmöglich die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen versuche.


Erwartet bitte nicht, das ich rund um die Uhr vor dem PC sitze. Ich darf nur weniger als 3 Stunden am Tag arbeiten, aber das hat auch den Vorteil, dass Ihr nicht rund um die Uhr zugefüllt werdet.


Die meisten Produkte die ich hier verlinken werde, sind von mir getestet und für gut befunden. Letztendlich muss dies aber jeder für sich entscheiden, was man persönlich mag oder nicht.




Und keine Sorge, ich werde nicht auf Eure Kosten reich, ich bekomme ein kleine Provision, aber der Produktpreis wird deshalb keineswegs teurer!

Habt Ihr Fragen oder Anregungen, bitte kontaktieren.




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page